Montag, 23. Februar 2015

Kurzreview: Labello Lip Butter Coconut


Heute stelle ich euch meine neue Lieblings-Lippenpflege vor!  
 
Die Coconut Lip Butter von Labello.
 
 
Ich hatte bereits vorher die Lip Butter in der Richtung Himbeere, die mir sehr gefallen hat. Auch diese "Geschmacksrichtung" gefällt mir sehr gut. 
Für 2,69€ ist diese Lippenpflege zwar etwas teuer als andere, aber ich finde, dass sie auch bei täglichem Gebrauch sehr lange hält (war zumindest bei Himbeere so, und die Döschen sind ja gleich groß ;) ).
 Der "Geschmack" ist sehr angenehm, erinnert mich ein wenig an einen Cocos-Joghurt , dennoch könnte er etwas intensiver sein. 
Auch die Pflege finde ich super! Zum Glück leide ich nicht unter sehr trockenen Lippen, deswegen kann ich nicht beurteilen, wie gut die Lip Butter diese pflegt, für mich und meine "normalen" Lippen pflegt sie aber sehr gut. 
Der einzige winzige negative Aspekt ist die Dose. Sie lässt sich nicht so leicht öffnen und mir ist es schon einmal passiert, dass ich beim Öffnen auf einmal mit meinem Nagel in der Butter steckte. 
Ansonsten kann die Lip Butter Coconut von labello nur empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen