Mittwoch, 6. August 2014

DM Haul Challenge

Hey ihr Lieben :)

Heute gibt es die DM-Haul Challenge für euch! Dabei muss man verschiedene Produkte bei Dm finden. Ich quatsch mal nicht lange und fang gleich damit an:

1. Produkt unter 2 €
Bei DM gibt es ja viele gute Produkte unter 2€. Hier habe ich mein momentanes Lieblingsduschgel für 1,35€ von Nivea ausgesucht. Wie der Name schon verrät, riecht es sehr frisch.

2. Sommer Must-Have
Dieses Produkt habe ich schon in meinem letzten Post vorgestellt. Es ist das Casting Sunkiss Gelee von L'Oreal und hellt die Haare bei Wärme stufenweise auf, so dass es aussieht wie von der Sonne geküsst.

3. Untypisches 2-in-1- Produkt
So kreativ war ich leider nicht. Deswegen hier nur ein Trockenshampoo. Hilft bei fettigem Haar, kann aber auch gerne angewandt werden, wenn man mal mehr Volumen für eine Frisur braucht ;)

4.Out-Of-Your-Comfort-Zone

Auch hier war die Wahl etwas schwieriger. Es gibt nicht wirklich viel, was ich  als "out-of-my-comfort" empfinde. Der Lippenstift ist in Wirklichkeit viel greller und das Orange viel intensiver als auf dem Foto.

5.Etwas das Männer auch benutzen sollten
Dafür habe ich die gute alte Nivea-Creme ausgesucht. Im Winter hat mein Freund öfter trockene Haut und ich finde die Creme eignet sich bestens dafür. Außerdem hat sie keinen typischen "Damen"-Duft.

6.Für die beste Freundin
Die Farbe des Nagellacks fand ich ganz schön. Das Rot ist nicht zu aufdringlich und welche Frau mag denn nicht gerne Nagellack? ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen